Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Liebe Fußballfreunde!Puntigamer freut sich, euch zum Heimspiel des SK Puntigamer Sturm Graz in die UPC Arena einladen zu dürfen! Am Samstag, den 26. November 2011 um 18.30 Uhr* wird der SK Puntigamer Sturm Graz gegen den FC Trenkwalder Admira antreten. Bei Interesse bitten wir dich uns bis Freitag den 18. November 2011 per E-Mail an [email protected] Bescheid zu geben, ob du bei diesem Spiel mit deiner Mannschaft (max. 21 Personen) zusehen willst. Du erhältst dann ein Bestätigungsmail, mit dem ihr die Tickets vor Ort abholen könnt. Puntigamer wünscht allen Teilnehmer/innen des Raiffeisen Stammtisch Cups ein spannendes Spiel und hofft euch im Jahr 2012 wieder begrüßen zu dürfen! Mit bierigen Grüßen Euer Stammtisch Cup-Team Wie gehabt: abholen und verteilen müssts einer von euch, ansonsten: wer will wieviele Karten haben?! [17 / 21] kaufi 5 joe 5 rainer 1 hias 3 zorni 2 Gernot 1 bearbeitet 27. November 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Eine für mich, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 3 bitte für mich (sollten wir es diesmal nicht mit kickern vollbekommen)! abholen und verteilen würd ichs wieder - hab aber vergessen, wo das abholen damals war sturmshop, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 3 bitte für mich (sollten wir es diesmal nicht mit kickern vollbekommen)! abholen und verteilen würd ichs wieder - hab aber vergessen, wo das abholen damals war sturmshop, oder? jo, soll mal jeder seine wunschanzahl posten, das sehma dann eh. ich krieg noch a bestätigungsmail mit zeit und ort (ziemlich sicher ab 2h vor beginn beim raiffeissen stand im fanshop), danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 bei mir kannst eh eine wegtun, also kaufi + 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 i bräucht bitte 5 karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Eine für mich, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 würd mind. 3 nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 8 gibts noch, zugreifen, wär schad drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) eine dazu bei mir bitte bearbeitet 21. November 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) 6 karten sind noch frei! @hias, ich nehme mal an, dass du noch wen hättest, weil du "mindestens" geschrieben hast? ich werd die karten abholen (hoffentlich rücken sie die karten raus, auch wenn es noch keine bestätigung gibt ), und würde sagen, wir treffen uns ab 14 30 vorm stadionturm beim fanshop (ich bin eh schon früher unten, nur werd ich nicht die ganze zeit in der kälte vorm fanshop herumstehen ) bearbeitet 26. November 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Ich kann morgen doch nicht. Meine Karte wäre also wieder frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 2 Karten bitte für mich. (Andi&babsi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts