[Graz] STC-Freikarten gegen die Admira

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Liebe Fußballfreunde!

Puntigamer freut sich, euch zum Heimspiel des SK Puntigamer Sturm Graz in die UPC Arena einladen zu dürfen!

Am Samstag, den 26. November 2011 um 18.30 Uhr* wird der SK Puntigamer Sturm Graz gegen den FC Trenkwalder Admira antreten.

Bei Interesse bitten wir dich uns bis Freitag den 18. November 2011 per

E-Mail an [email protected] Bescheid zu geben, ob du bei diesem Spiel mit deiner Mannschaft (max. 21 Personen) zusehen willst. Du erhältst dann ein Bestätigungsmail, mit dem ihr die Tickets vor Ort abholen könnt.

Puntigamer wünscht allen Teilnehmer/innen des Raiffeisen Stammtisch Cups ein spannendes Spiel und hofft euch im Jahr 2012 wieder begrüßen zu dürfen!

Mit bierigen Grüßen

Euer Stammtisch Cup-Team

Wie gehabt: abholen und verteilen müssts einer von euch, ansonsten: wer will wieviele Karten haben?!

[17 / 21]

kaufi 5

joe 5

rainer 1

hias 3

zorni 2

Gernot 1

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

3 bitte für mich (sollten wir es diesmal nicht mit kickern vollbekommen)!

abholen und verteilen würd ichs wieder - hab aber vergessen, wo das abholen damals war :D

sturmshop, oder?

jo, soll mal jeder seine wunschanzahl posten, das sehma dann eh.

ich krieg noch a bestätigungsmail mit zeit und ort (ziemlich sicher ab 2h vor beginn beim raiffeissen stand im fanshop), danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

6 karten sind noch frei!

@hias, ich nehme mal an, dass du noch wen hättest, weil du "mindestens" geschrieben hast?

ich werd die karten abholen (hoffentlich rücken sie die karten raus, auch wenn es noch keine bestätigung gibt :D), und würde sagen, wir treffen uns ab 14 30 vorm stadionturm beim fanshop (ich bin eh schon früher unten, nur werd ich nicht die ganze zeit in der kälte vorm fanshop herumstehen :))

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag