StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 zu den bildern röthis vs. fc lustenau auf meinem weg nach liechtenstein lag röthis und so nahm ich das testspiel des fc lustenau gegen den zweiten der vorarlberg-liga mit. schließlich wollte ich sehen, ob sich schon ein neuer trainer in der lustenauer coachingzone eingefunden hat (klaus augenthaler hat abgesagt, jetzt gilt der ehemalige hartberg-trainer bruno friesenbichler als favorit). außerdem will ich ja auch bei den ligagegnern der vienna auf dem laufenden sein. in der ersten halbzeit konnten die erstligisten aus lustenau noch nicht überzeugen. mit einem 1:1 der bis dahin wackeren röthiser ging es in die pause. ein (völlig gerechtfertigter) elfmeter kurz nach wiederbeginn brach den widerstand der gastgeber. die zweite halbzeit endete standesgemäß 0:5 für die blauen lustenauer. drei bilder als vorschau: 1) bereits gestern hat es relativ weit heruntergeschneit. aber heute nacht ging es richtig los. ich bin jetzt in malbun in den liechtensteiner bergen eingeschneit. mit den sommerreifen meines mietwagens komme ich nicht mehr vom berg herunter - mittlerweile sind 30cm schnee gefallen und die bergstraße ist eisglatt. ich hoffe dennoch, einen weg nach vaduz zu liechtenstein vs. schottland zu finden. v.a. auch wieder einen auf den berg zurück... 2) etienne eto'o als fenstergucker. der kleine bruder von sammy beobachtet von der kabine die schlußphase des spiels. ein röthiser kuriosum ist nämlich, dass die kabinen im ersten Stock direkt hinter den publikumsrängen gebaut sind. eto'o blickt hier also über die zuseher auf der Tribüne hinweg auf das spielfeld. 3) gemütliches stüberl unter der tribüne - mit offenem kamin, dessen wärmendes feuer bereits gestern höchst willkommen war, und aserbaidschan vs. österreich am screen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 was war mit liechtenstein? warst am Sa wieder in ö bzw. in neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Der Torwart auf Bild 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 was war mit liechtenstein? warst am Sa wieder in ö bzw. in neustadt? samstag war ich in liechtenstein. war oben am berg eingeschneit, musste mein sommerbereiftes mietauto aber in malbun lassen und habe mir mit ein paar schotten ein winterfites taxi geteilt. liechtenstein vs. schottland war zwar kein sehenswertes spiel, aber das drumherum mit den vielen schotten (gut 3.500 trink- und sangesfreudige schotten in vaduz vor dem spiel) war's wert. ursprünglich wollte ich davor ein spiel in graubünden sehen. das war unter diesen umständen nicht drin, aber am sonntag habe ich mir noch die schweizer ostliga-partie gossau vs. st. gallen u21 angesehen (bin ich wegen meines muskelfaserrisses eh nicht so mobil wie ich das gerne hätte, habe mir aber ein automatikauto genommen, weil ich die kupplung nicht treten konnte...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 samstag war ich in liechtenstein. war oben am berg eingeschneit, musste mein sommerbereiftes mietauto aber in malbun lassen und habe mir mit ein paar schotten ein winterfites taxi geteilt. liechtenstein vs. schottland war zwar kein sehenswertes spiel, aber das drumherum mit den vielen schotten (gut 3.500 trink- und sangesfreudige schotten in vaduz vor dem spiel) war's wert. ursprünglich wollte ich davor ein spiel in graubünden sehen. das war unter diesen umständen nicht drin, aber am sonntag habe ich mir noch die schweizer ostliga-partie gossau vs. st. gallen u21 angesehen (bin ich wegen meines muskelfaserrisses eh nicht so mobil wie ich das gerne hätte, habe mir aber ein automatikauto genommen, weil ich die kupplung nicht treten konnte...). alles klar. danke für die info. hätte mic hauch gereizt, 3.500 schotten in liechtenstein is schon wikrlich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 alles klar. danke für die info. hätte mic hauch gereizt, 3.500 schotten in liechtenstein is schon wikrlich gut! hier ein paar von denen (werde den rest am abend posten -- als anmerkung noch: es hatte ungefähr drei grad): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 hahaha, typisch schottland eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 hahaha, typisch schottland eben die erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 die erst hehe! schotten sind und bleiben defintiv einfach coole typen! hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts