Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich persönlich würde die Daten definitiv sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 So Mail an Sony ging jetzt mal raus. Gestern wieder ein Absturz. Dieses mal kam aber eine Fehlermeldung die ich noch für 2 Sekunden lesen konnte bevor der Bildschirm schwarz wurde. Da kam ein Fenster in der (ungefähr) folgenes Stand: Die Anweisung weist auf Speicher xyz (da stand ein schätzungsweiße 10-12 stelliger Buchstaben und Zahlencode) hin. Die Anwendung wird beendet. ...... Ging dann noch weiter aber so in der Art stand es. Wie schon gesagt, es war für maximal 2 Sekunden zu lesen deswegen leider nicht der genau Wortlaut. Jetzt warte ich mal auf die Antwort von Sony ab und werde ihnen in der Antwort die Fehlermeldung schreiben. Aber was denkt ihr? Liegt es anhand der Fehlermeldung jetzt wirklich am RAM Speicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts