themanwho Silver Torah Geschrieben 27. März 2012 9288 93 93 92 Das ist die Punkteanzahl, welche in den letzten 5 Jahren im Osten dazu gereicht hat, am 8. Platz in die PO einzuziehen. WSH und BUF halten jetzt bei je 84 und haben noch je 6 Spiele, also wir auch heuer 92-93 wieder jene magische Zahl sein, welche man erreichen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2012 Tyler Hall -> Schulter OP, wird 5-6 Monate ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. März 2012 Tyler Hall -> Schulter OP, wird 5-6 Monate ausfallen vermutlich der günstigste zeitpunkt für eine derartige op. oilers spielen keine rolle im rennen um die playoffs, er hat bisher eine ordentliche saison gespielt und bis zur nächsten ist er, hoffentlich weiter verbessert, wieder mit dabei. bin ich eigtl der einzige, der die diskussionen zur calder-vergabe etwas lächerlich findet? landeskog hat eine tolle rookiesaison gespielt, aber wenn er die calder bekommt und nicht rnh, dann läuft mmn einiges falsch. stats sind gleich, obwohl rnh 20 spiele weniger absolviert hat und das obwohl landeskog im (leider) besseren team spielt. mmn ist rnh für die oilers weitaus wichtiger, als es landeskog für colorado ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) vermutlich der günstigste zeitpunkt für eine derartige op. oilers spielen keine rolle im rennen um die playoffs, er hat bisher eine ordentliche saison gespielt und bis zur nächsten ist er, hoffentlich weiter verbessert, wieder mit dabei. bin ich eigtl der einzige, der die diskussionen zur calder-vergabe etwas lächerlich findet? landeskog hat eine tolle rookiesaison gespielt, aber wenn er die calder bekommt und nicht rnh, dann läuft mmn einiges falsch. stats sind gleich, obwohl rnh 20 spiele weniger absolviert hat und das obwohl landeskog im (leider) besseren team spielt. mmn ist rnh für die oilers weitaus wichtiger, als es landeskog für colorado ist. Ja, die Calder sollte auf alle Fälle an RNH gehen und wird dies auch. Da würde ich mir keine Sorgen machen, da will man einfach nur ein bißchen für Diskussionen sorgen. Jedoch ist es bei der Calder unerheblich, ob ein Spieler für sein Team wichtiger ist als der andere. Dafür gibts die Hart, aber nichts vergleichbares für Rookies. bearbeitet 28. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2012 Ja, die Calder sollte auf alle Fälle an RNH gehen und wird dies auch. Jip. RNH hat so viele Punkte wie Landeskog, nur mit 20 Partien weniger. Nominiert werden RNH, Landeskog und Henrique werden, letzterer bekommt quasi keine Stimmen, der Oiler wird das relativ klar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. März 2012 hui, byebye Pierre Gauthier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 Bob Hartley ist als neuer Coach im Gespräch, und Roy eventuell als GM. Hartley schön und gut aber Roy...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Ja, die Calder sollte auf alle Fälle an RNH gehen und wird dies auch. Da würde ich mir keine Sorgen machen, da will man einfach nur ein bißchen für Diskussionen sorgen. Jedoch ist es bei der Calder unerheblich, ob ein Spieler für sein Team wichtiger ist als der andere. Dafür gibts die Hart, aber nichts vergleichbares für Rookies. ich hab bisher angenommen, dass auch die bedeutung des rookies für ihm team miteinbezogen wird. zwar nichts als oberstet kriterium, aber doch als kriterium. ich begeb mich mal auf bandwaggonsuche für die playoffs. auswahl derzeit: preds und hawks im westen, pittsburgh und sens, sollten sie es schaffen, im osten. werden demnach wohl die hawks werden. bearbeitet 30. März 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. März 2012 Bob Hartley ist als neuer Coach im Gespräch, und Roy eventuell als GM. Hartley schön und gut aber Roy...? bei der rangers-übertragung wurde gemeint, dass Randy gute Chancen hätte, dass er bleiben dürfte...würd ich so schlecht gar nicht finden. soll er mal die chance erhalten mit einem fitten kader zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Kurze Ot Frage: Gibt es im Asb eine Fantasyhockey league? Kann man sich dafür anmelden . und kann mir bitte jemand die Regeln etwas erklären? Danke im Vorhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Kurze Ot Frage: Gibt es im Asb eine Fantasyhockey league? Kann man sich dafür anmelden . und kann mir bitte jemand die Regeln etwas erklären? Danke im Vorhinein ASB FH Wir werden höchstwahrscheinlich nächste Saison wieder mit einer neuen Liga starten. Gerne kannst du dann auch daran teilnehmen. Je mehr (motivierte) Teilnehmer, desto besser. Kurz zum Ablauf: - Es wird ein Drafttermin vereinbart. Du kannst dann zu dem Draft entweder selbst erscheinen (was natürlich sinnvoll wäre) oder die Spieler bereits im Vorhinein ranken. - Danach triffst du in der Regular Season je zwei Mal auf deine Gegner und versuchst diese im Head to Head zu bezwingen. Eine Runde dauert von Montag bis Sonntag. In dieser Zeit versuchst du mehr Tore, Assists, Punkte, Blocks, Penalty Minuten, usw. sowie die besseren Goalie Stats als dein Gegner zu haben. - Am Ende der Saison wird zusammen gerechnet und die besten 6 oder 8 Teams des Grunddurchgangs bestreiten die Playoffs. bearbeitet 1. April 2012 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 ASB FH Wir werden höchstwahrscheinlich nächste Saison wieder mit einer neuen Liga starten. Gerne kannst du dann auch daran teilnehmen. Je mehr (motivierte) Teilnehmer, desto besser. Kurz zum Ablauf: - Es wird ein Drafttermin vereinbart. Du kannst dann zu dem Draft entweder selbst erscheinen (was natürlich sinnvoll wäre) oder die Spieler bereits im Vorhinein ranken. - Danach triffst du in der Regular Season je zwei Mal auf deine Gegner und versuchst diese im Head to Head zu bezwingen. Eine Runde dauert von Montag bis Sonntag. In dieser Zeit versuchst du mehr Tore, Assists, Punkte, Blocks, Penalty Minuten, usw. sowie die besseren Goalie Stats als dein Gegner zu haben. - Am Ende der Saison wird zusammen gerechnet und die besten 6 oder 8 Teams des Grunddurchgangs bestreiten die Playoffs. Danke vielmals. und wie funktioniert das mit den drafts? Kann ich mir da beliebige Spieler aussuchen oder gibt es auch Salary Cap usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2012 Danke vielmals. und wie funktioniert das mit den drafts? Kann ich mir da beliebige Spieler aussuchen oder gibt es auch Salary Cap usw.? Salary Cap gibt es keinen (zumindest nicht bei Yahoo Fantasy Hockey, das wir hier favorisieren). Beim Draft wird per Zufall ermittelt, an welcher Draft Position du einen Spieler ziehst. Nach der 1. Draft Runde wird die Reihenfolge umgedreht und der Letzte der 1. Runde draftet in der 2. Runde zuerst, der Vorletzte an 2. Position, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Ah ok alles klar klingt sehr interessant. Wär auf jeden Fall gerne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Jop, Flyers/Penguins sollt eine lustige Serie werden. bearbeitet 1. April 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts