Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) dieser beitrag war absoluter blödsinn... danke an ktf769 und pesce... und an mich! bearbeitet 6. Oktober 2011 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2011 vielleicht ist die neue sim von rb mobile noch nicht freigeschalten??? umstellen kannst du da mwn nichts, kein empfang einfach oder sim ist defekt (was ich aber bezweifle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2011 vielleicht kein apn (zugangspunkt) eingestellt/ausgewählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2011 vielleicht ist die neue sim von rb mobile noch nicht freigeschalten??? umstellen kannst du da mwn nichts, kein empfang einfach oder sim ist defekt (was ich aber bezweifle) grad draufgekommen weil angerufen... wars bis jetzt immer gewohnt das die verkäufer das für mich machen... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts