american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Hey Leute! Da mein Laptop (Lenovo SL-500) eingegangen ist bin ich nun auf der Suche nach einem Neuen. Wichtigste Priorität hat für mich, was mein alter Laptop nicht hatte, die flüssige Bearbeitung von HD-Videos. Zu teuer sollte er allerdings auch nicht sein. Kann mir da jemand etwas empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Budget? Displaygröße? MUSS es ein Laptop sein? Grad Videoschnitt (in HD) braucht meines Wissens irre viel Hardware, da wirst du mit einem Laptop mit einem ordentlichen Batzen Geld rechnen müssen. Da wirst mit den üblicherweise verbauten HDDs nämlich relativ schnell relativ alt und frustriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts