Brucki Rapidler Posted October 3, 2011 (edited) im Blog: brucki.blogspot.com Edited October 3, 2011 by Brucki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted October 3, 2011 im Blog: brucki.blogspot.com sky box 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Brucki Rapidler Posted October 10, 2011 alter schwede wie kann man bitte so a kleine "privattribüne" bauen, haha mit Speck fängt man Mäuse und mit originellen Tribünen lockt man Groundhopper an 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mickname Europaklassespieler Posted October 10, 2011 im Blog: brucki.blogspot.com haha weltklasse!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted October 10, 2011 mit Speck fängt man Mäuse und mit originellen Tribünen lockt man Groundhopper an bist du dann aufgrund meiner bilder nach sered gefahren? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Brucki Rapidler Posted October 10, 2011 bist du dann aufgrund meiner bilder nach sered gefahren? nicht nur (passende ansetzung, schnelle erreichbarkeit...), aber war mit ein auswahlgrund, ja 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted October 10, 2011 nicht nur (passende ansetzung, schnelle erreichbarkeit...), aber war mit ein auswahlgrund, ja klar, habe ich auch so - unter einberechnung der zeitlich passenden erreichbartkeit bei geringer entfernung - gemeint. mir fehlen in dieser liga noch nove mesto und nove zamky falls du mal mitkommen möchtest. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Brucki Rapidler Posted October 10, 2011 mir fehlen in dieser liga noch nove mesto und nove zamky falls du mal mitkommen möchtest. fehlen mir beide auch, gern einmal, wenn es sich ergibt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted October 10, 2011 fehlen mir beide auch, gern einmal, wenn es sich ergibt passt, also wenn es bei mal auf dem plan steht, werde ich dich informieren! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts