Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 An einem schönen Herbsttag sollte die Landesliga Steiermark mit dem Aufsteiger SC Mürzhofen komplettiert werden. Mürzhofen hat mit Abstand den untauglichsten Sportplatz dieser Landesliga, zumal dieser weder einen Ausbau noch eine vernünftige Abtrennung zum angrenzenden Wohngebiet hat. Zuschauer verirren sich leider auch kaum in so genannte "Mürz-Arena". Gerade einmal 150 Leute wollten das Spiel gegen Tabellenführer Fürstenfeld sehen. Bei diesem waren die Gäste in allen Belangen überlegen und gewannen verdient mit 2:0. Mürzhofen - Fürstenfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 An einem schönen Herbsttag sollte die Landesliga Steiermark mit dem Aufsteiger SC Mürzhofen komplettiert werden. Mürzhofen hat mit Abstand den untauglichsten Sportplatz dieser Landesliga, zumal dieser weder einen Ausbau noch eine vernünftige Abtrennung zum angrenzenden Wohngebiet hat. Zuschauer verirren sich leider auch kaum in so genannte "Mürz-Arena". Gerade einmal 150 Leute wollten das Spiel gegen Tabellenführer Fürstenfeld sehen. Bei diesem waren die Gäste in allen Belangen überlegen und gewannen verdient mit 2:0. Mürzhofen - Fürstenfeld warum sagst du nix? is eh klar, dass ich dort bin.... so oft es geht bin ich bei den fsk spielen eh dabei, ich sag mal ca 80%\saison.... vorallem sind u.a.daniel und ich auf einem 1/3 deiner fotos drauf...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 sehr räudige "arena". sorry noch einmal, dass ich nicht mitkommen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 warum sagst du nix? is eh klar, dass ich dort bin.... so oft es geht bin ich bei den fsk spielen eh dabei, ich sag mal ca 80%\saison.... vorallem sind u.a.daniel und ich auf einem 1/3 deiner fotos drauf...... Aufgrund deiner Statusmeldungen auf fb habe ich nicht wirklich damit rechnen können, dass Du auch dort sein wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts