sverje Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) ...was soll ich schreiben....I don´t know....... is so....reissts eichs zaum auswärts...buam.....is eich warscheinlich wurscht, mir und oandere sicha ned ! .....mir fehlen dir worte....ich hob die trottln gsen........................ wird euch oalas wurscht sein, mir ned - des hod wos...waun i von wien ausreis....mit tooop 10 burschen....mochen den spölten+bhf rebellisch und ..bscht...und daun eingangs in die hölllllle von sec. + von linz angeforderte exekutive ... woar der uwe v. linz, kennt eh jeder des verräterschw.... drecks...... i sog nix ......hob e wos SIEG, SIEG.... anders ist lululaskamädchenlike bearbeitet 30. September 2011 von sverje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 ...was soll ich schreiben....I don´t know....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts