Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 entzückendes platzl in einem wunderschönen teil von Wien, auch der Kick mitsamt seinen 8 toren wusste zu gefallen @stopglatzer: warst Du zufällig auch vor ort? mit einem viennaschal am rucksack? ich war geistig noch etwas geschwächt vom hornausflug und bin erst im nachhinein draufgekommen, dass das event. Du gewesen sein könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 entzückendes platzl in einem wunderschönen teil von Wien, auch der Kick mitsamt seinen 8 toren wusste zu gefallen @stopglatzer: warst Du zufällig auch vor ort? mit einem viennaschal am rucksack? ich war geistig noch etwas geschwächt vom hornausflug und bin erst im nachhinein draufgekommen, dass das event. Du gewesen sein könntest ja, war dort. nach dem spiel der viennamas vs. aspern (spitzenspiel der wiener oberliga b, deren vorjahresmeister der nac ist), sind wir noch zum nahen nac-platz gepilgert. dort haben wir dann die letzten 40 minuten gesehen. die waren recht ordentlich. ich habe zwar auch ein paar bilder geschossen, diese aber noch nicht einmal gesichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 soda, jetzt habe ich ein paar bilder hochgeladen: zu den bildern nac vs. post sv habe meine fotos durchgesehen, fand aber leider keines mit dir in aktion zum netten platzerl. das kann ich bestätigen. und dann als zweites vorschaubild noch eines, das abraham "abi" aurohom beim 5:2 zeigt. er ist zwear athletisch nicht mehr ganz auf stadtliga-niveau, bestätigte aber auch in der dieser partie, warum er 2009/10 stadtliga-torschützenkönig und 2010/11 oberliga-b topscorer war. der steht im richtigen moment am richtigen ort und verwertet dann ohne mit der wimper zu zucker: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts