unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. September 2011 Muhaha, fast alle den Dortmund-Tipp korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. September 2011 Muhaha, fast alle den Dortmund-Tipp korrekt. Axl_ macht mir die Runde ein wenig Angst. Schon 3 richtige Ergebnisse und auch sonst gepunktet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. September 2011 Der braucht's eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Axl_ macht mir die Runde ein wenig Angst. Schon 3 richtige Ergebnisse und auch sonst gepunktet Und der Robben bescherrt in der letzten Minute den nächsten richtig Tipp von Axl_ und kostet mir 2 Punkte. :aaarrrggghhh: Diese Runde hat der Rundensieger auf jeden Fall mal den bisherigen Punkterekord. Es werden aber alle viel punkten. bearbeitet 24. September 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. September 2011 VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:1 FC Schalke 04 - SC Freiburg 2:0 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:2 VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern 1:0 Borussia Mönchengladbach - 1.FC Nürnberg 1:0 FC Augsburg - Hannover 96 0:2 FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:0 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 1:3 SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:0 Ich hoffe du beisst dich in den A*, dass du nicht im Wettbüro warst! Von 7 Spielen 4 richtige Ergebnisse! Zur Sicherheit Spiel ich deine Resultate für morgen noch schnell auf betfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts