Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Mario Tokic

2 Beiträge in diesem Thema

Hat einen Vertrag bis 2005! Ich glaub das wissen nicht sehr viele. Weiters bin ich der Meinung, dass er ein wahrer Roter ist. Er könnte so eine Persönlichkeit werden wie Vukovic u. Ceh. Der Beitrag in der kleinen Zeitung von heute hat mich echt sehr gefreut.

"...für ein bisschen mehr geld spiele ich nicht woanders...". "...möchte mit dem gak spätestens nächstes jahr meister werden..."

Ein kleiner Auszug.

Auch wenn das keine Garantie für eine vorzeitige Vertragsverlängerung ist, bin ich der Meinung das er beim GAK bleiben will. Nicht nur fußballerisch ein Klassemann, auch menschlich, er ist vor kurzem alleine zu einer Autogrammstunde gekommen.....in meinem Heimatort.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.