Farblaserdrucker

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Möchte mir einen hochwertigen Farblaserdrucker kaufen, der möglichst günstig im Betrieb sein soll. Ich will also nicht alle 200 Seiten die Toner wechseln müssen und alle 2 Monate ein hiniges Belichtungsteil (mir fällt der korrekte Ausdruck gerade nicht ein). Der darf ruhig auch über 500€ kosten, sollte sauber und schön drucken, idealerweise WLAN-fähig sein. Kann auch ein Mufu-Gerät sein. Marke ist mir egal, hauptsache er sparsam im Betrieb.

Habe mich noch nicht wirklich umgesehen, aber vielleicht hat jemand ja Erfahrungen gemacht. Ausgedruckt werden in erster Linie meine Entwürfe (bin Grafiker), Angebote, Präsentationen etc.

Jemand Erfahrung hiermit:

http://www.amazon.de/LaserJet-CM1415fnw-Ethernet-Wireless-150-sheet/dp/B0045Z90R0

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xerox - what else? Nur kannst da beim Kaufbudget mal eine Null anhaengen. Dafuer Top-Qualitaet, im grafischen Bereich fuehrender Anbieter. Und das nicht ohne Grund.

Bei mir werkelt seit Jahren ein Xerox Workcenter 7346 mit hunderttausenden Ausdrucken und Kopien absolut perfekt und problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Xerox - what else? Nur kannst da beim Kaufbudget mal eine Null anhaengen.

Nö, das ist mir zu teuer. Max. 700€ netto. In 5 Jahren dann vielleicht was teurerers, dann sollen den die Angestellten abarbeiten. ;)

Aber von mir auch auch Xerox, wenn's im preislichen Rahmen bleibt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag