Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 wer von euch spielt bei liga-manager.de mit ?? Erzählt mal was über eure/euer Teams/Team. Also ich hab zurzeit 5 Teams (eines davon in Dauervertretung) Glasgow Rangers United 3/1 Ziel: Platz unter den Top5 derzeitiger Tabellenplatz: 2 (Aufstiegsplatz) Erfolge: noch keine Wacker Innsbruck FC http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif 3/1 Ziel: Platz unter den Top10 derzeitiger Tabellenplatz: 6 Erfolge: noch keine FC Wacker Cardiff 2/1Ziel: Platz unter den Top10 derzeitiger Tabellenplatz: 6 Erfolge: noch keine Legia Warschau 3/1Ziel: Klassenerhalt derzeitiger Tabellenplatz: 15 Erfolge: Aufstieg (14) St. Davids Devils Grenanda 1/1Ziel: Klassenerhalt derzeitiger Tabellenplatz: 13 Erfolge: noch keine hier könnt ihr mir natürlich auch eure Teams schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 FC St. Pauli 1910 - 4/3 Deutschland Aufstieg: 3, 5, 7, 9, 13 Abstieg: 4, 11 Celtic Football Club - 1/1 Schottland Aufstieg: 4, 6 Nationaler Pokal: 7 IIFA Cup Halbfinale: 14 FC Wacker Tiflis - 1/1 Georgien Aufstieg: 8, 11 Abstieg: 10 MSK Zilina - 1/1 Slowakei Nationaler Pokal: 2, 12 Ternana Calcio - 2/1 Italien Aufstieg: 4, 6, 10 Abstieg: 5, 8 FC Wacker Innsbruck - Österreich 2/1 Aufstieg: 8 Abstieg: 2, 14 ---- weitere Infos (Ausbauten, Spieler usw.) kommen später, muss jetzt gleich in die Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tampa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 kann mir wer von euch erklären wie das spiel funktioniert kenn mich null auf der seite aus und wie meld ich mich überhaupt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Das Spiel ist kostenpflichtig !! 1 Saison (=34 Spieltage) kosten 2€. Wenn du das Land des Tages wählst zahlst du nur 1€ pro Saison. In der Mitte der Seite steht Jetzt anmelden und testen. Dort kannst du auswählen ob du in Europa od. Amerika spielen möchtest, dann wählst du das Land aus und dann hast du 20 Spieltage zeit das Spiel zu testen. Wenn du sagen wir mal nach 10 tagen sagst, dass dir das spiel gefällt, dann überweise auf Marios (Liga-Manager gründer) Konto (näheres findest du auf Bankverbindung) einen Betrag. Je mehr du überweist, desto mehr Bonusspieltage bekommst du. Du hast allerdings auch die möglichkeit dir einen kostenlosen Account irgendwo zu ersteigern (ebay) oder sonst wo zu kaufen. Da zahlst du meist so zw. 15 u. 25 €, kannst aber dein leben lang damit spielen (keine überweisungen mehr) so habe es ich gemacht. noch fragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tampa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Danke werd dann mal Testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich hab den USV Kobenz in liga 2/1 mitschwimmen. flo ist ja anscheinend ein direkter gegner von mir. see you in se 19. runde Statistik: Aufstieg: 2, 7, 12, 13 Abstieg: 6, 11 Da ich schon so lang dabei bin hat das ganze schon ziemlich seinen reiz verloren. ich bin jetzt nur mehr so alle 2 wochen auf der homepage. ich glaub ich werd jetzt mal alle verkaufen und vielleicht einen kompletten neustart machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 jojo, wir sind in der selben liga . hab mir mal deine spiele angesehen und anscheinend spielst du immer brutal (erkennbar an den extremen stärkeverluste zur halbzeit). dass das spiel so seinen reiz verliert glaube ich dir, denn langfristig wirst du mit brutal in der liga nie was reißen, da sich die mannschaft ab einer bestimmten stärke nicht mehr weiterentickelt durch die ständigen technik-abwertungen . ich denke, wenn man um den aufstieg spielt oder um den meistertitel oder gar im internationalen geschäft wird das spiel viel interessanter als im mittelfeld einer x-beliebigen liga herumzuspielen und dabei kaum an stärke zuzulegen. nun gut, ich muss zugeben, dass ich bei meinen slowaken und schotten momentan auch keine lust habe, da ich außer meistertitel und internationale titel mit den beiden teams schon alles erreicht habe. pokalsiege, iifa cup teilnahmen, cl-teilnahmen, vollständig ausgebautes vereinsgelände usw. wahrscheinlich werde ich diese 2 teams demnächst bei ebay versteigern, für solche topteams wird ja nicht selten über 30-40 euro gezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 mal den thread auffrischen Glasgow Rangers United 2/1 Ziel: Top 5 derzeitiger Tabellenplatz: 7 Erfolge: Aufstieg Saison 15 Stärke: Brutal ca. 1100 Finanzen: 30.000.000 Wacker Innsbruck FC http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif 2/1 Ziel: Top 5 derzeitiger Tabellenplatz: 3 Erfolge: Aufstieg Saison 15 Stärke: Brutal ca. 1100 Finanzen: 28.000.000 FC Wacker Cardiff 2/2Ziel: Aufstieg derzeitiger Tabellenplatz: 2 (Ausftiegsplatz) Erfolge: Aufstieg in den Saisons 2, 4, 10, 5 (wird diese saison aber wieder aufsteigen in die 1. Liga) Abstieg: Saisons 3, 11, 16 Stärke: Brutal ca. 1150 Finanzen: -50.000 Legia Warschau 2/1Ziel: Top 5 derzeitiger Tabellenplatz: 6 Erfolge: Aufstieg (14) Stärke: Brutal ca. 1200 Finanzen: -900.000 wenn einer eins von den Teams haben will ... --> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 ich kenn da eine viel, viel bessere liga ... da spiel ich mit, ist NICHT kostenpflichtig... ich bin viking stavanger... und mein ziel uefa-cup... geht sich heuer leider nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 patriot ist ein experte die adresse ist allerdings neu.... nämlich diese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts