Juli0x Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Hallo, erstmals weiß ich nicht ob das das richtige Forum ist, wenn nicht dann sorry, hab lange gesucht aber nichts passenderes gefunden Ich suche schon seit längerer Zeit ein Ac-Milan Tormanntrikot, kann aber nirgendwo eins finden... In den lokalen Geschäften findet man wenn überhaupt nur blanke Tormanntrikots, aber auch im Internet bin ich nicht fündig geworden... :aaarrrggghhh: Es kann doch nicht sein, dass es für einen Weltverein wie Ac-Milan kein neues (nicht das 30 Jahre alte..) Tormanntrikot zu kaufen gibt ?! Also entweder ich habs einfach immer übersehen oder es gibt wirklich keins :huh?deppat?: ... Vielleicht kennt ihr ja einen Shop, wo man solche Sachen findet, oder gibt es irgendeine Möglichkeit sich eines zu "erstellen" auf der Adidaswebsite ? Weil hab jetzt wirklich lange genug gesucht aber nichts gefunden ... Danke schonmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 http://store.acmilan.com/en/product/1089/8346-M2005-milan-ls-home-green-goalie-jersey-11-12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 könnte man auch hier rein verschieben: hier wird ihnen geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 oder in die ASB-Tauschbörse bzw. kann man in beiden Channels posten! --> MOVED to "ASB-Tauschbörse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli0x Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 Ok danke Den Link hab ich gesucht Und eine andere Farbe gibts nicht? (Wenn ich mich net irre, hatte Milan vor ein paar Jahren mal ein weißes oder so^^) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli0x Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Außerdem ist es nicht verfügbar Also zumindestens steht das da und man kann es nicht bestellen ( Edit: Sry für Doppelpost bearbeitet 7. September 2011 von Juli0x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 http://www.subsidesports.de/de/vereine/europa/italien/serie-a/ac-mailand.html da bekommst du das aktuelle auswärtstormanntrikot, das heimtrikot hab ich auf die schnelle auch nicht finden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli0x Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Das Schwarze ist nicht zu bestellen und das Gelbe kann man nicht mit eigenem Namen kaufen... Außerdem mag ich die Farbe nicht.... Gibt es denn keine andere Möglichkeit füt das Heimtrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 scheint garnicht so einfach zu sein ich kann dir nur noch folgende tipps geben: -) schreib den ac milan an und frag einmal nach -) schreib in ein ac milan fanforum rein, die leute dort sind richtige ac fans und wissen vielleicht mehr -) ich hab damals bei einem trikot einen anderen flock haben wollen und hab subsidesports angeschrieben, ob sie das machen können. war im endeffekt kein problem, die haben bei adidas angefragt und mir dann das trikot mit dem originalflock bedruckt. frag doch einfach mal nach, ob sie das trikot nicht mit deinem wunschnamen liefern können. mehr fällt mir nun wirklich nicht ein - es ist zwar alles mit etwas aufwand und zeit verbunden, dafür wirst du dich am ende umso mehr freuen wenn du dein wunschtrikot in händen hälst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts