Schuasch Grazer AK Geschrieben 9. September 2011 hätte wen, der sich ins tor stellen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2011 mein hals lässt mich net ganz in ruh. ich würd für ein 9v9 auf meinen platz verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) hätte wen, der sich ins tor stellen würde sofort und den 2. goalie mitm jürgen hamma auch scho mit halsweh darf man nämlich nicht laufen ok, sind also 20 atm, wobei jürgen und hannes nicht fit sind, bzw gerne verzichten würden bearbeitet 9. September 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. September 2011 9-9 bringt gar nix am großfeld, 8-8 auch nicht und kleinfeld is erst ab 7-7 a option...meine meinung. schurli, bitte den keeper mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 9. September 2011 Jürgen und Hannes ihr brauchts net verzichten heute! Somit sind wir jetzt 21. fehlt uns nur mehr einer! Come on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2011 Jürgen und Hannes ihr brauchts net verzichten heute! Somit sind wir jetzt 21. fehlt uns nur mehr einer! Come on! passt...brauch heut eh bewegung...die schmerzen kommen eh erst danach wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) @ mäx: was für eine position willst du spielen? edit: dani+1, somit komplett bearbeitet 9. September 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) 20 minuten lang herumgetüftelt, alles andere als leicht - sonst müssma halt einfach irgendwen tauschen Team Dunkel schuasch+1 Kaufi - Rainer - Chri - Joe Hannes - Elöd - Fanki - Armin Schuasch - Traxi Hias - Daniel Chris - Mäx/Pheips - Mitch - Clemens+1 - Jürgen Pheips/Mäx - Clemens - pleman - Daniel+1 Team Hell bearbeitet 9. September 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts