Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 16. Oktober 2003 @Kafka: Stumpf macht fehlende Technik mit Routine wett und die hat Pichlmann nicht. Jaja, aber ich habe nicht verstanden, warum du ihn im gleichen Atemzug mit sogenannten "ewigen 2.Liga-Kickern" genannt hast. Meines Erachtens nach passt er in diese Aufzählung nicht hinein. ad Topic: Ich würde dem Wojtanowicz seine Chance geben. Der ist nämlich wirklich nicht schlecht, ich hab selbst schon gegen ihn gespielt (ist aber schon 2-3 Jahre her). Meines Erachtens nach müssten die Jungen mehr Chancen bekommen. Diese sollten sie dann möglichst bald nutzen. Viele junge Spieler (Salmutter, Säumel zB) glauben aber, dass nur wenn sie 2x gut gespielt haben, sie einen Anspruch auf einen ewig währenden Stammplatz haben und einfach zu schnell ungeduldig werden und resignieren, anstatt weiter hart (bzw. noch härter) an sich zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts