[Bilder] FK Inter Bratislava - ŠK Vrakuňa Bratislava 4: 0 (3:0)


Recommended Posts

trolldad

Nachdem du im August oben beim Slavin warst, vermut ich einmal, dass dir auch da - so wie mir vor einigen Wochen - die verkehrte Pyramide erstmals so richtig aufgefallen ist und du deshalb hingefahren bist. Zahlt sich's eigentlich aus, extra hinzufahren oder kann ich das von meiner Bratislava-To-Do-Liste ruhigen Gewissens streichen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Nachdem du im August oben beim Slavin warst, vermut ich einmal, dass dir auch da - so wie mir vor einigen Wochen - die verkehrte Pyramide erstmals so richtig aufgefallen ist und du deshalb hingefahren bist. Zahlt sich's eigentlich aus, extra hinzufahren oder kann ich das von meiner Bratislava-To-Do-Liste ruhigen Gewissens streichen? :)

mir war die Pyramide schon vorher bekannt, bin daran schon mehrmals vorbeigefahren, habe sie nur jetzt einmal näher in Augenschein genommen. Sie ist einfach schon sehr skurril. Wenn es am Weg liegt (wie bei mir gestern), würde ich schon einmal vorbeischauen, extra hinfahren würde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der umgekehrten pyramide hatte ich früher gelegentlich zu tun - das war allerdings schon lange her, als es in den umbruchmonaten das lokale of-pendent verejnosť proti násiliu ("öffentlichkeit gegen gelwalt") zu unterstützen galt. die pizzeria daneben war in der kommunistischen zeit die einzige mit genießbarem italienischen essen in der stadt. muss wieder einmal hinschauen, vielleicht gibt es sie noch...

edit: wenn ich nicht irre, wurde in dem haus auch österreichische rundfunkgeschichte geschrieben. von einem dort angemieteten studio aus agierte der österreichische privatsender "radio cd" (kann aber auch anders geheißen haben, so genau erinnere ich mich nicht mehr) und strahlte sein programm über die grenze, als der orf noch monopolist war...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.