Ramirez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 auch wenn nicht gerade positiv, aber er ist es schon.... http://www.schalke04.de/forum/thread.php?t...6bc496ae9df23b5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Und derjenige Zinedine Zidane bist wahrsceinlich du..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Leute, bleibt cool, noch is er undn bleibt er bei uns. Und zu Onkel Frank geht er sicher nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Und zu Onkel Frank geht er sicher nicht ! Fazu ist er auch viel zu jung.... in 15 Jahren vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Da gibt es Onkel Frank wahrscheinlich nimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) QUOTE (ans @ 13 Oct 2003 - 21:57) Und derjenige Zinedine Zidane bist wahrsceinlich du..... Eine gute Spur.... Allein die Begrüßung "Hallo Schalker Fans!!!!!!!!!!" zeigt, daß dieser "Zinedine Zidane" keiner von ihnen ist, der Hinweis auf das Tschechien-Spiel beweißt, daß es ein "Ösi" war, der entweder vor Ort oder eben gut informiert war, welche Leute wen beobachten waren.... Oder weißt Du, ob beim Deutschland-Spiel von Leeds ein Spielerbeobachter auf einen bestimmten Spieler angesetzt war? Denke nicht, außer Du bist Fan des betreffenden Vereines, wo der Spieler ist. Rein provokativer Beitrag (in beiden Foren!), um damit einen jämmerlichen Versuch zu starten, Rapid-Fans "nervös" zu machen bzw. unnötig Ivanschitz "interessant" zu machen. Das der Ivanschitz ein Spitzen-Kicker ist und mit der Zeit noch besser werden wird, ist denke ich klar, daß auch andere Vereine ihre Finger nach ihm Ausstrecken werden, detto. Andreas Ivanschitz kann also auf so eine Art "Publicity" ganz sicher verzichten, daß hat er nicht notwendig. bearbeitet 15. Oktober 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Eigentlich keine schlechte Idee, ich versuch mich mal bei den Barca und Manu Fans bekannt zu machen.... Vielleicht fordern dann die Fans die Verpflichtung von mir..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts