MSV Duisburg 3-0 SG Dynamo Dresden


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://picasaweb.google.com/116713473629414822992/MSVDuisburg30SGDynamoDresden

Stimmung hat gepasst, die 1100 Dresdner waren bis zum 0-3 schön laut. Auch von der Heimkurve war ich positiv überrascht, und das obwohl man vor der Dresdenpartie noch sieglos war.

Ansonsten keine schöne Stadt dieses Duisburg, dazu unsympathische Leute, und auf der Tribüne gegenüber von mir diese Division Duisburg waren mir auch nicht geheuer.

Auch die Currywurst war ausbaufähig

Aber sonst hats gepasst, Dynamo muss ich mir wiedermal geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://picasaweb.google.com/116713473629414822992/MSVDuisburg30SGDynamoDresden

Stimmung hat gepasst, die 1100 Dresdner waren bis zum 0-3 schön laut. Auch von der Heimkurve war ich positiv überrascht, und das obwohl man vor der Dresdenpartie noch sieglos war.

Ansonsten keine schöne Stadt dieses Duisburg, dazu unsympathische Leute, und auf der Tribüne gegenüber von mir diese Division Duisburg waren mir auch nicht geheuer.

Auch die Currywurst war ausbaufähig

Aber sonst hats gepasst, Dynamo muss ich mir wiedermal geben

was war denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was war denn?

naja diese typen (u.a auf bild 24 zu sehen) haben, wenn sie sich bemerkbar gemacht haben, ausschließlich richtung gästesektor gepöbelt und kein einziges mal pro duisburg. einige wollten nach dem spiel noch zum gästesektor aber die zahlreichen polizisten konnten das verhindern. dann sind sie böllernd über den parkplatz abgezogen, haben die böller auch neben autos explodieren lassen und naja, waren seltsame szenen nach dem spiel. diese gruppierung dürfte sich am rechten rand aufhalten (hat mir sowohl simonbolivar bestätigt als auch die thor und steinar bekleidung vieler)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.