p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 https://picasaweb.google.com/116713473629414822992/MSVDuisburg30SGDynamoDresden Stimmung hat gepasst, die 1100 Dresdner waren bis zum 0-3 schön laut. Auch von der Heimkurve war ich positiv überrascht, und das obwohl man vor der Dresdenpartie noch sieglos war. Ansonsten keine schöne Stadt dieses Duisburg, dazu unsympathische Leute, und auf der Tribüne gegenüber von mir diese Division Duisburg waren mir auch nicht geheuer. Auch die Currywurst war ausbaufähig Aber sonst hats gepasst, Dynamo muss ich mir wiedermal geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 https://picasaweb.google.com/116713473629414822992/MSVDuisburg30SGDynamoDresden Stimmung hat gepasst, die 1100 Dresdner waren bis zum 0-3 schön laut. Auch von der Heimkurve war ich positiv überrascht, und das obwohl man vor der Dresdenpartie noch sieglos war. Ansonsten keine schöne Stadt dieses Duisburg, dazu unsympathische Leute, und auf der Tribüne gegenüber von mir diese Division Duisburg waren mir auch nicht geheuer. Auch die Currywurst war ausbaufähig Aber sonst hats gepasst, Dynamo muss ich mir wiedermal geben was war denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) was war denn? naja diese typen (u.a auf bild 24 zu sehen) haben, wenn sie sich bemerkbar gemacht haben, ausschließlich richtung gästesektor gepöbelt und kein einziges mal pro duisburg. einige wollten nach dem spiel noch zum gästesektor aber die zahlreichen polizisten konnten das verhindern. dann sind sie böllernd über den parkplatz abgezogen, haben die böller auch neben autos explodieren lassen und naja, waren seltsame szenen nach dem spiel. diese gruppierung dürfte sich am rechten rand aufhalten (hat mir sowohl simonbolivar bestätigt als auch die thor und steinar bekleidung vieler) bearbeitet 4. September 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts