Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Hi. Hat vielleicht jemand 1 (oder 2) Merkur Sammelbuch das er nicht braucht und mir verkaufen kann? War leider 3 Wochen weg und hab darauf vergessen das das nur bis 24.8 ging Jetzt steh ich mit allen Bildern für meine Tochter da und hab kein Album. Falls jemand helfen kann bitte PM. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 die sammelkarten bekommt man jetzt nimma, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 ich hab gestern noch welche geschenkt gekriegt. und auch nach dem album gefragt, ich guter. die hatten aber keins mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 die sammelkarten bekommt man jetzt nimma, oder wie? Nein, gibt es leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 also, kaufbar sind sie mwn noch, du kriegst sie halt nicht mehr dazugeschenkt. wir selber haben sicher die masse (also nicht die raritäten, die eh keiner hat) doppelt, also wenn wer was braucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts