Reinhard Steckin 4,565 Report post Posted August 27, 2011 Muss man paar Euro auf der BH zurücklassen, wenn man das ganze anmeldet und wie lange dauert das und wieviel ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan 15,669 Report post Posted August 27, 2011 Kannst vergessen! Anmelden kann sowas nur der verein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Reinhard Steckin 4,565 Report post Posted August 27, 2011 Kannst vergessen! Anmelden kann sowas nur der verein! Ich würde es für den Verein machen. Für meinen Heimatverein. Da ist am Dienstag eine wichtige Partie und sie haben gemeint wir solln bissl Stimmung machen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan 15,669 Report post Posted August 28, 2011 Ich würde es für den Verein machen. Für meinen Heimatverein. Da ist am Dienstag eine wichtige Partie und sie haben gemeint wir solln bissl Stimmung machen du hattest noch nicht viel mit behörden zu tun oder? bei uns hat das "verfahren" 4 monate gedauert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Reinhard Steckin 4,565 Report post Posted August 28, 2011 du hattest noch nicht viel mit behörden zu tun oder? bei uns hat das "verfahren" 4 monate gedauert Nö... Deswegen frage ich ja bevor ich da anfrage Danke trotzdem 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...