Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 Muss man paar Euro auf der BH zurücklassen, wenn man das ganze anmeldet und wie lange dauert das und wieviel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 Kannst vergessen! Anmelden kann sowas nur der verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 Kannst vergessen! Anmelden kann sowas nur der verein! Ich würde es für den Verein machen. Für meinen Heimatverein. Da ist am Dienstag eine wichtige Partie und sie haben gemeint wir solln bissl Stimmung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 Ich würde es für den Verein machen. Für meinen Heimatverein. Da ist am Dienstag eine wichtige Partie und sie haben gemeint wir solln bissl Stimmung machen du hattest noch nicht viel mit behörden zu tun oder? bei uns hat das "verfahren" 4 monate gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 28. August 2011 du hattest noch nicht viel mit behörden zu tun oder? bei uns hat das "verfahren" 4 monate gedauert Nö... Deswegen frage ich ja bevor ich da anfrage Danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts