themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 09:40 SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Finde am Ende aber ganz geil, dass wir in Österreich mit Rapid und dem LASK wirklich drei schöne Szenen haben. Die Austria hat noch Aufholbedarf, ist aber auch wieder auf einem guten Weg. die austria ist mmn ziemlich klar vor dem lask zu reihen, zeigen auch die letzten auftritte der beiden szenen in liebnau ziemlich eindeutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:47 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: die austria ist mmn ziemlich klar vor dem lask zu reihen, zeigen auch die letzten auftritte der beiden szenen in liebnau ziemlich eindeutig. man muss halt dazu sagen, dass die Austria zuletzt in einem Cupspiel und zwei richtig wichtigen Spielen um den Titel in Liebenau war. Die Auftritte im Grunddurchgang sind da etwas aussagekräftiger denke ich, da muss sich der LASK ehrlicherweise auch nicht verstecken. Szenen leben halt in der Außendarstellung leider auch von Casuals, und die sind halt naturgemäß häufiger dabei, wenn es um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 09:54 SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: man muss halt dazu sagen, dass die Austria zuletzt in einem Cupspiel und zwei richtig wichtigen Spielen um den Titel in Liebenau war. Die Auftritte im Grunddurchgang sind da etwas aussagekräftiger denke ich, da muss sich der LASK ehrlicherweise auch nicht verstecken. Szenen leben halt in der Außendarstellung leider auch von Casuals, und die sind halt naturgemäß häufiger dabei, wenn es um was geht. für den lask ging es beim letzten spiel in liebenau um das opo und da war meiner erinnerung nach "nur" ein sektor gefüllt. 2 sektoren hatten sie sowieso, im vergleich zur austria, nur sehr selten bei uns. den lask vor die austria zu reihen ist einfach objektiv betrachtet ein schmarrn, aber das wirst sowieso nicht einsehen, von daher können wir es eh belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 09:57 MegamanX schrieb vor 15 Stunden: VERFLIXT hätte mir bei Sturm getaugt ned in der Lebenszeit, unser Bursch hat halt Geschmack :y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:58 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: für den lask ging es beim letzten spiel in liebenau um das opo und da war meiner erinnerung nach "nur" ein sektor gefüllt. 2 sektoren hatten sie sowieso, im vergleich zur austria, nur sehr selten bei uns. den lask vor die austria zu reihen ist einfach objektiv betrachtet ein schmarrn, aber das wirst sowieso nicht einsehen, von daher können wir es eh belassen. Hab glaube ich auch oft genug darauf hingewiesen, dass das meine subjektive Wahrnehmung ist, das weißt du aber eh selber. Die Austria hatte letztes Jahr, als sie sportlich im Nirgendwo waren, mmn schlechteren Support als der LASK im UPO, und das obwohl der Proteste der Landstrassler zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 10:00 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Die Austria hatte letztes Jahr, als sie sportlich im Nirgendwo waren, mmn schlechteren Support als der LASK im UPO, und das obwohl der Proteste der Landstrassler zuletzt. ich weiss ja nicht wie du die heimspiele der beiden beurteilen kannst, aber ich kann nur den away auftritt bei uns bewerten und da war und ist der lask definitiv nicht vor der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Dienstag um 10:04 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: ich weiss ja nicht wie du die heimspiele der beiden beurteilen kannst, aber ich kann nur den away auftritt bei uns bewerten und da war und ist der lask definitiv nicht vor der austria. objektiv betrachtet halt ein Schmarrn Na passt eh, wie gesagt hat jeder seine Meinung. Ich beurteile halt jetzt nicht die Auftritte der letzten drei Monate sondern die der letzten drei Jahre. Und Performance in Liebenau ist jetzt aus genannten Gründen nur einer von vielen Indikatoren. Aber lassen wir das Thema, wir sind da einfach anderer Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 10:04 SturmUndDrang schrieb vor 53 Minuten: Balkan & Rumänien meinte ich natürlich insgesamt. Olympiacos, Panathinaikos, AEK, PAOK, Partizan, Red Star, FCSB, Dinamo Zagreb, Hajduk Split, Zenit, Spartak M., Dinamo M., Legia W., Lech Posen, Wisla, Dynamo Dresden, Bayern, Dortmund, Schalke, Hamburg, Pauli, Hertha, Union, Frankfurt, Gladbach, Köln, Bremen, Stuttgart, Hannover, Fortuna, Rostock, Paris, Lyon, Marseille, Lille, Rennes, Roma, Lazio, Inter, Milan, Fiorentina, Napoli, Atalanta, Real, Barca, Atleti, Sevilla, Valencia, Ajax, Feyenoord, Anderlecht. Sind jetzt 50 Stück, die ich persönlich als besser oder zumindest gleichwertig finde. Die fett markierten habe ich bereits live gesehen. Wichtig - das ist nur meine Wahrnehmung und mir ist bewusst, dass manche Calls vielleicht nicht ganz zutreffend sind, ich hab sicher einige vergessen und es gibt sicher einige, die in der Liste nix verloren haben Aber so grob kommt das sicher hin. Will auch nicht die Rapid Szene bashen, ist wirklich sehr stark, was der BW immer so an Choreos auf die Beine stellt. Also Barca hier vor Rapid zu sehen ist eine Beleidigung für alle ernsthaften Szenen in Ö - das ist in meinen Augen gar nichts 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 10:08 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ich beurteile halt jetzt nicht die Auftritte der letzten drei Monate sondern die der letzten drei Jahre. das hab ich auch getan, aber was fließt denn in deine bewertung noch hinein und wie gelangst du dann zu deinem urteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Dienstag um 10:34 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: das hab ich auch getan, aber was fließt denn in deine bewertung noch hinein und wie gelangst du dann zu deinem urteil? Und du fandest die UPO Auftritte der Austria Szene besser als die UPO Auftritte des LASK? Also meine Auswärtstrips fließen da etwa mit ein, und auf der Gugl wars für mich immer etwas lauter, mehr Pyro etc. Ansonsten ist es schwer zu beurteilen, Kurven anhand einiger weniger Spiele in Liebenau zu beurteilen (ebenso wie sie objektiv anhand der Spiele in Linz oder Wien zu beurteilen). Objektives Urteil ist ohnehin keines möglich, und subjektiv können wir getrost anders denken, da fällt mir kein Zacken aus der Krone wenn mir jemand nicht zustimmt (und du bist sicher nicht der einzige!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:34 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Olympiacos, Panathinaikos, AEK, PAOK, Partizan, Red Star, FCSB, Dinamo Zagreb, Hajduk Split, Zenit, Spartak M., Dinamo M., Legia W., Lech Posen, Wisla, Dynamo Dresden, Bayern, Dortmund, Schalke, Hamburg, Pauli, Hertha, Union, Frankfurt, Gladbach, Köln, Bremen, Stuttgart, Hannover, Fortuna, Rostock, Paris, Lyon, Marseille, Lille, Rennes, Roma, Lazio, Inter, Milan, Fiorentina, Napoli, Atalanta, Real, Barca, Atleti, Sevilla, Valencia, Ajax, Feyenoord, Anderlecht. Sturm und austria haben eine bessere fanszene als 90% deiner aufzählung wunderkind schrieb vor 28 Minuten: Also Barca hier vor Rapid zu sehen ist eine Beleidigung für alle ernsthaften Szenen in Ö - das ist in meinen Augen gar nichts Allgemein die spanischen vereine Und feyenoord hat keine ultras! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 10:38 wunderkind schrieb vor 29 Minuten: Also Barca hier vor Rapid zu sehen ist eine Beleidigung für alle ernsthaften Szenen in Ö - das ist in meinen Augen gar nichts Barca ist wirklich ein Witz war erst diese Saison dort im Stadion. Und auch im alten Camp Nou 1-2 Saisonen vor dem Ende. Abgesehen von den Toren und einzelnen Momenten ist das dort eine Ruhezone und ich war da bei einem 7:0 im Stadion. Man darf aber nicht vergessen dass die Szene dort schon vor über 10 Jahren verbannt worden ist aus dem Stadion. Wie es davor war weiß ich leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:48 Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 11:12 Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten: Danke Die armen Thailänder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:14 JoggaBonito schrieb vor 34 Minuten: Man darf aber nicht vergessen dass die Szene dort schon vor über 10 Jahren verbannt worden ist aus dem Stadion. Wie es davor war weiß ich leider nicht. Ich war vor 15-17 Jahren mehrmals in Barcelona, eine "harte Szene" gab es, hat man beim Spiel aber wenig wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts