GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 ..und nun bitte ein sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Hoffentlich mehr wie 3.250 Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenjäger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Habe Grödig in Altach gesehen. Die 1. Hälfte war sehr schwach. Nur durch dumme Fehler von Altach konnte Grödig dort gewinnen. Hat mich eher an die Leistung in den 2 Spielen davor gegen LASK und BW erinnert. In meinen Augen können die nicht viel und den Sieg in Altach sollte man nicht überbewerten. Altach - Grödig: Da lag die Quote bei 1,40 für Altach. Heute gibt es 1,80 für Austria Lustenau. Passt nicht ganz zusammen und hat in meinen Augen Value. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redkaos38 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Hallo Sie können das Spiel auf : http://www.firstlivesport.com/watch/1/austria-lustenau-vs-sv-grodig.html Go Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts