[Bilder] ATV Irdning - ASK Voitsberg


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schon die längste Zeit wurde das Ground in Irdning aufgeschoben. Jedoch sollte der irgendwann einmal gemacht werden, wenn die Steierische Landesliga komplettiert werden sollte. Das laue Sommerwetter war einladend und die Kulisse mit der Berglandschaft am Fuße des Grimming konnte ohne weiteres mit Bad Aussee mithalten. Aporpos mithalten, das konnte der ATV Irdning mit dem ASK Voitsberg nicht wirklich. Ex-Sturm Spieler Gerry Strafner brachte den Regionalligaabsteiger in Führung. Dies konnte Irdning vor 200 Zuschauern noch ausgleichen, jedoch stand es zum Schlusspfiff 1:5 für Voitsberg. Mit dieser Leistung wird der Klassenerhalt für Irdning nur schwer möglich sein.

Irdning - Voitsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Mah in Irdning war ich auch schon lang nicht mehr. Haben sich ja ein richtiges Schmuckkästchen hingebaut, das Geld der vielen Trainingslager hat also seinen Nutzen gefunden. Als ich dort das erste Mal war (2002, Trainingslager von Real Madrid) waren nur die Stiegen, die man auf dem ersten Bild der Tribüne am rechten Rand sieht. Glaub vor 5 Jahren war ich das letzte Mal dort, da hatten sie die neue Tribüne schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.