Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] ATV Irdning - ASK Voitsberg

2 Beiträge in diesem Thema

Schon die längste Zeit wurde das Ground in Irdning aufgeschoben. Jedoch sollte der irgendwann einmal gemacht werden, wenn die Steierische Landesliga komplettiert werden sollte. Das laue Sommerwetter war einladend und die Kulisse mit der Berglandschaft am Fuße des Grimming konnte ohne weiteres mit Bad Aussee mithalten. Aporpos mithalten, das konnte der ATV Irdning mit dem ASK Voitsberg nicht wirklich. Ex-Sturm Spieler Gerry Strafner brachte den Regionalligaabsteiger in Führung. Dies konnte Irdning vor 200 Zuschauern noch ausgleichen, jedoch stand es zum Schlusspfiff 1:5 für Voitsberg. Mit dieser Leistung wird der Klassenerhalt für Irdning nur schwer möglich sein.

Irdning - Voitsberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mah in Irdning war ich auch schon lang nicht mehr. Haben sich ja ein richtiges Schmuckkästchen hingebaut, das Geld der vielen Trainingslager hat also seinen Nutzen gefunden. Als ich dort das erste Mal war (2002, Trainingslager von Real Madrid) waren nur die Stiegen, die man auf dem ersten Bild der Tribüne am rechten Rand sieht. Glaub vor 5 Jahren war ich das letzte Mal dort, da hatten sie die neue Tribüne schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag