Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
patierich

SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)

4 Beiträge in diesem Thema

VERCOACHT!!!

Warum plötzlich mit Sonnleitner und Soma in der Innenverteidigung, was die ganze letzte Saison kaum funktioniert hat?

Warum nimmt man Kulovits zur Pause raus, obwohl Pichler schon gelb hatte und danach eindeutig weniger aggressiv agierte?

Warum kommt Heikkinen und zeigt man somit, dass man das Spiel 25 Minuten vor Schluss schon abgeschrieben hat?

Warum spielt Pichler im defensiven Mittelfeld, was er in Bewerbsspielen noch nie gemacht hat und er als IV bisher relativ solide war?

Warum nimmt man Nuhiu raus und nicht Alar, der ebenso nach seiner gelben Karte kaum mehr zu sehen war?

Warum nimmt man nicht Prokopic raus, der ein Schatten seiner selbst war und schon in der ersten Hälfte eigentlich mit Rot hätte gehen müssen?

EDIT: Bitte closen, war wohl um 20s zu spät !

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht man einen 2. Thread auf?

Warum liest man nicht nach obs schon einen gibt?

Warum postet man in einen Nachbesprechungsthreadl, der doppelt vorhanden ist, und in dem trotzdem seit ~ einer Stunde niemand mehr gepostet hat?

Ein Mod wird in dann closen!

[X]DRIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.