Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Giovanni Trappatoni äußerte sich nach dem gestrigen Sieg über Aserbaidschan und der errungenen Qualifikation zur EM-Endrunde 2004 in Portugal über ebendiesen Bewerb und etwaige neue Spieler. Dabei räumte er Romas Antonio Cassano wieder keine guten Chancen ein, im EM-Kader kommenden Sommer aufzuscheinen. Trap will im Großen und Ganzen den Stamm der Quali-Mannschaft zusammenhalten, da es hier sowieso eine Vielfalt an Topstürmern (Totti, Del Piero, Vieri und Inzaghi) gibt. Was haben alle gegen Antonio Cassano? Viele Gönner dürfte er nicht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Was haben alle gegen Antonio Cassano? Viele Gönner dürfte er nicht haben... mMn hängt das beispielsweise damit zusammen, dass er sich (auch ausserhalb des Rasens) noch nicht so verhält, wie er sich als (gutbezahlter) Profi verhalten sollte - kurz: Er muss noch um einiges disziplinierter werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 mMn hängt das beispielsweise damit zusammen, dass er sich (auch ausserhalb des Rasens) noch nicht so verhält, wie er sich als (gutbezahlter) Profi verhalten sollte - kurz: Er muss noch um einiges disziplinierter werden... Was genau meinst du damit? Meinst du damit das "Roman-Wallner-Syndrom"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) Was genau meinst du damit?Meinst du damit das "Roman-Wallner-Syndrom"? ja...genau das meine ich damit. Und diesen Eindruck hab nicht nur nicht ich, sondern auch viele andere Roma-Fans (die trotzdem von seinen sportlichen Leistung begeistert sind)... bearbeitet 15. Oktober 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts