schnurzl Leistungsträger Geschrieben 22. August 2011 mal 1 fix, DMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 22. August 2011 und noch ein MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) 9-9 werden wir wohl aufs große Feld spielen. Das wird eine Gaude! P.S.: Hat jemand ein Sauerstoffzelt? bearbeitet 22. August 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) 9-9 werden wir wohl aufs große Feld spielen. Das wird eine Gaude! P.S.: Hat jemand ein Sauerstoffzelt? 9-9 bei der hitz aufs große feld ist komplett sinnlos - das hat ab der 20. minute nix mehr mit kicken zu tun. (p.s.: noch weniger als sonst ) bearbeitet 22. August 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 9-9 bei der hitz aufs große feld ist komplett sinnlos - das hat ab der 20. minute nix mehr mit kicken zu tun Also die kleinen Tore am Sechzehner aufstellen? Der Breite nach zu kicken, wird wohl zu eng sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Also die kleinen Tore am Sechzehner aufstellen? Der Breite nach zu kicken, wird wohl zu eng sein. so hätt ichs gedacht - tore ungefähr am 16er, die breite kömma trotzdem ausnützen;aber ich vertrau dem schnurzl sowieso, dass er no 2 auftreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 Der Cheesy würde sich evt. überreden lassen. Wenn man noch einen findet, könntma ihn auch bearbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2011 so ich hätt noch jemanden. jedoch ohne richtiges schuwerk (nur turnschuhe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 22. August 2011 wenn erm 42,5 passen, kann i erm welche borgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2011 des würd glaub ich ganz gut hinhaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 jetzt bräucht ich nur noch die position(en) von den einspringern vom schuasch und jürgen, den cheesy müssma noch überreden, und dann gibts teams und einem großfeldkick steht nix mehr im wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2011 VT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Cheesy kommt. Jetzt müssen nur mehr alle zuverlässig sein. @Kaufi Einspringer vom Schuasch würde ich ins ZM geben. bearbeitet 22. August 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 das wär mein vorschlag - im tor wird halt rotiert. Team Dunkel Daniel+1 - Kaufi - Rainer - Domi Zorni - Mitch - Elöd - Schuasch+1 Schuasch - Daniel ... gegen... Cheesy - Empi Steve+2 - Peter - Steve+1 - Jürgen Schnurzl - Pheips - Juuul - Jürgen+1 Team Hell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 das wär mein vorschlag - im tor wird halt rotiert. Wird scho passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts