Aus Handyvertrag freikaufen


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab einen noch ein paar Monate laufenden Telering Vertrag. Würde gerne einen neuen bei t-Mobile abschließen und die Teleringnumner mitnehmen! Das geht meines Wissens nach nur,wenn der Vetrag der Nunmer die ich portieren will nicht mehr läuft (?) Dazu müsst ich mich aus dem Vertrag rauskaufen. Hat jemand damit Erfahrung? Kann ich einfach die fehlenden Grunentgelte im Voraus zahlen, oder fallen da empfindliche Zusatzkosten an? Über Erfahrung speziell mit Telering wär ich sehr dankbar, natürlich auch mit den anderen Anbietern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Bin von A1 zu Orange gewechselt. Hab bei A1 rechtzeitig unter Einhaltung der geltenden Kündigungsfrist gekündigt. Danach zu Orange gegangen neuen Vertrag abgeschlossen, bis zum Vertragsende von A1 hatte ich halt 2 Simkarten und dementsprechend 2 Nummern. Nachdem der A1 Vertrag ausgelaufen ist hat mir Orange meine alte Nummer gegeben und den 100€ Bonus dafür gutgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hatte bei telerig noch zwei Monate über. Da mein Handy kaputt war und ich eh nur 5 Euro Grundgebühr hatte, habe ich dann schon vorher bei Orange einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen. Von telering habe ich dann für die letzten zwei Monate eine neue Nummer bekommen, die man noch ganz normal nutzen kann und habe für die letzten zwei Monate die Grundgebühr gezahlt. Das war`s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.