KSV 1919 vs SC Wr Neustadt


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Kaum zu glauben: Michi Gregoritsch entschuldigt sich via Homepage:

Klick!!

bist du dir sicher, dass das von ihm ausgegangen ist? ;-)

eine entschuldigung 3 wochen nach dem "vorfall"?

wenns ernst gemeint wär, hätt er sich sicher früher entschuldigt und nicht erst irgendwann mal 3 wochen drauf.

ich glaub net, dass das von ihm persönlich ausgegangen ist.

wäre ich er gwesen und mir wär sowas "rausgerutscht" - hätt ich mich gleich tags darauf oder 2 tage später entschuldigt, dann wo die gemüter noch erhitzt sind, aber jetzt haben viele wahrscheinlich gar nicht mehr dran gedacht, was er da geredet hat.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nach einem persönlichen Gespräch mit Michi das ich mit im geführt habe,ist das seine persönliche Entscheidung.Und ich denke schon das es ihm wirklich leid tut.Auch wenn die Entschuldigung erst jetzt kommt,bin ich der Meinung das es schon ehrlich gemeint ist.Ich denke das jedem von uns schon Sätze in der ersten Emotion passiert sind,man darf nicht vergessen mit seinen 17 Jahren ist er trotzdem sehr couragiert und es wird im sicher nicht mehr passieren.Und eins sei allen Nörglern und Raunzern gesagt er ist trotzdem einer von uns und zeigen wir am Samstag, das wir voll hinter Ihm stehen.Ich wünsche Ihm in seinen weiteren Lebensweg alles Gute.Ein Ratschlag noch von mir persönlich.

Die Kunst des Redens besteht darin,zu wissen,was man sagen darf. :facepalm::allaaah::support::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Falke1919 = wahrscheinlich wieder einer aus der Brandlgasse!

den gleichen gedanken hatte ich auch :lol:

edit: ich sag, er hätts einfach gut sein lassen sollen, hat eh kein hahn mehr danach gekräht

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.