Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Im Minibus nach Bitola fuhren wir in die mazedonische Tabak- und Marmormetropole Prilep. Nach dem Stadtrundgang vertrieb man sich die Zeit vor dem Anpfiff in einer Schirmbar. Popeda Prilep wurde nach der Verwicklung in einen Wettskandal und einer Sperre der UEFA neu gegründet und spielt nun wieder in der zweiten Liga. Diesmal war der FK Euromilk aus einem Vorort Skopjes zu Gast. Etwa 500 Zuschauer und einige Heimfans verfolgten dieses kurzweilige Spiel. Tore gab es jedoch nur in der ersten Halbzeit, wobei Prilep in Führung ging. Für uns ging es abenteuerlich mit der mazedonischen Bahn zurück nach Skopje. Prilep - Euromilk bearbeitet 15. August 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 "Euromilk"... herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Balkan wie immer top! FK Popeda Prilep - FK Euromilk Gorno Lisice 1:1 (1:1) am 14.08.2011, Stadion Goce Delcev, Mazedonien, 2. Liga, 600 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/mazedonien_prilep_delcev_stadion/mazedonien_prilep_delcev_stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Balkan wie immer top! FK Popeda Prilep - FK Euromilk Gorno Lisice 1:1 (1:1) am 14.08.2011, Stadion Goce Delcev, Mazedonien, 2. Liga, 600 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/mazedonien_prilep_delcev_stadion/mazedonien_prilep_delcev_stadion.html das cкопско war bei eurer reise recht präsent. auf jonnys bildern findet es sich ebenso wie bei dir oder heffridge. gab es das bier auch in den pompösen 2,2- und 2,5-liter-flaschen? bei meinem wochenendausflug nach bulgarien sind die mir laufend begegnet. bei slavia sofia konnte man sie sogar ins stadion mitnehmen. ich kam nicht umhin, gleich drei dieser großflaschen meiner lieblingsmarke ariana in den koffer zu packen, um sie nach dem nächsten training meines altherrenteams zu leeren (aриана ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 das cкопско war bei eurer reise recht präsent. auf jonnys bildern findet es sich ebenso wie bei dir oder heffridge. gab es das bier auch in den pompösen 2,2- und 2,5-liter-flaschen? bei meinem wochenendausflug nach bulgarien sind die mir laufend begegnet. bei slavia sofia konnte man sie sogar ins stadion mitnehmen. ich kam nicht umhin, gleich drei dieser großflaschen meiner lieblingsmarke ariana in den koffer zu packen, um sie nach dem nächsten training meines altherrenteams zu leeren (aриана ) Mazedonien und Skopsko ist einfach eine unzertrennliche Liason, das eine ergänzt das andere! In Tetovo bekommt man es aber unter dem albanischen Namen "Shkupi". Außerdem ist man in Prilep dem Skopsko auch einige Male fremd gegangen, weil dort das "Dab" gebraut wird. Im Stadion wurde es allerdings das Skopsko, denn beim Shop um die Ecke waren diese Doesen die einzig gekühlten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts