Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) also ich glaub net, dass das heut noch was wird - es regnet und stürmt noch immer bis zur pack zurück; chancen bestehen aber trotzdem noch, nur wird halt keiner in 10 minuten sagen können, obs um 16 30 fix geht oder net bearbeitet 19. August 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 19. August 2011 jez hat ma doch no einer zugsagt der eigentlich zum see fahrn wollt aber wenn ma grad 10vs10 sind, spiel ma besser net ungrade oder? (falls ma überhaupt spieln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 jez hat ma doch no einer zugsagt der eigentlich zum see fahrn wollt aber wenn ma grad 10vs10 sind, spiel ma besser net ungrade oder? (falls ma überhaupt spieln) najo, dann muss der fanki net kommen, und wir könnten noch etwas zuwarten, ob wirs absagen oder net aber muss eh er entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. August 2011 Guter plan, weil ich fahr jetzt sicher net weg, da gewitterts und blitzts nach wie vor... Bei absage bitte @schnurzl: gib dem tom bescheid, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 überm plabutsch wirds wieder blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 19. August 2011 mach ich. aber in geidorf is es schon am abklingen, schade fanki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 19. August 2011 spiel ma oder net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2011 i bin gaaaaanz schwer für spieln! im schlimmsten fall 15 min später anfangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2011 hat scho wer beim usi angrufen ob ma überhaupt spieln dürften? glaub nämlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2011 i bin gaaaaanz schwer für spieln! im schlimmsten fall 15 min später anfangen.... find ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) wissma überhaupt, ob wir kicken dürfen, wenns aufhört? bei mir steht in der wiese ordentlich das wasser, und der bach ist übers ufer angewachsen edit: zu spät wenn wir dürfen, würd ich schon sagen, dass wirs probieren bearbeitet 19. August 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2011 Ich würd auch sehr gern spielen, aber ich muss sagen, dass nahe Plabutsch Dauerregen herrscht....also, wenn der Platzwart ein OK gibt, dann komm ich wiegesagt sehr gerne, nur umsonst fahr ich net 20 Minuten mim Rad durchn Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2011 wenn wir dürfen, würd ich schon sagen, dass wirs probieren wär auch stark dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 19. August 2011 in geidorf ist schon wieder hell und kein Regen mehr, also ich bin ganz klar für spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 19. August 2011 also in geidorf regnets jez gar net mehr. hat überhaupt wer die nr vom platzwart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts