Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. August 2011 pfeiffts doch auf die ganzen bunten modepatscherln und kaufts euch "copa mundial". es gibt einfach nix besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heribert Anfänger Geschrieben 12. August 2011 mein favorit ist jetzt der supersonic wave. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. August 2011 Sollte recht in Ordnung sein. Habe den Wave Shinken gehabt und jetzt den Wave Ignitus und bin mit beiden sehr zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. August 2011 und was ist mit der anderen marke, den mizuno? Hab den Mizuno Wave Shinken und der war bisher der beste Fußballschuh, den ich je tragen durfte und das, obwohl ich von so ziemlich allen "großen" Marken schon einige ihrer Topmodelle durch hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts