Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Irony-Man

Österreichisch-Schweizerische Liga

2 Beiträge in diesem Thema

Ich habe noch dunkel in Erinnerung das vor der EM 2008 mal ne Idee gab die Österreichische und die Schweizer Liga zusammenzulegen. Weiß da iwer noch was genaueres? Wie wäre es da mit EC-Plätzen abgelaufen? Wäre da der beste Österreichische Vertreter automatisch Meister gewesen bzw. Champions League berechtigt gewesen? Bzw. wie wäre dann die Wertung dieser Liga in der 5Jahreswertung? Würde man da zuerst vom letzten Platz starten (is ja ne neue Meisterschaft) oder würden da Punkte von AUT und SUI zusammengelegt werden?

Und dass wichtigste: was würdet ihr davon halten?

P.s: Sollte ich das im falschen Bereich gepostet haben, tut es mir leid^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.