Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Irony-Man

Österreichisch-Schweizerische Liga

Recommended Posts

Ich habe noch dunkel in Erinnerung das vor der EM 2008 mal ne Idee gab die Österreichische und die Schweizer Liga zusammenzulegen. Weiß da iwer noch was genaueres? Wie wäre es da mit EC-Plätzen abgelaufen? Wäre da der beste Österreichische Vertreter automatisch Meister gewesen bzw. Champions League berechtigt gewesen? Bzw. wie wäre dann die Wertung dieser Liga in der 5Jahreswertung? Würde man da zuerst vom letzten Platz starten (is ja ne neue Meisterschaft) oder würden da Punkte von AUT und SUI zusammengelegt werden?

Und dass wichtigste: was würdet ihr davon halten?

P.s: Sollte ich das im falschen Bereich gepostet haben, tut es mir leid^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...