Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Mo. 15.8. - Wer fehlt? [10 / 8] Mogli (bis inkl. 19.8.) Mitch (bis inkl. 19.8.) Armin (bis inkl. 22.8.) Weeza (bis inkl. 22.8.) Chris (bis inkl. 26.8.) Traxi (bis inkl. 26.8.) Hannes (bis inkl. 22.8.) Steve Domi --> Chri Matze --> Clemens Zorni --> tom Armin Z. --> marco+1 empi --> ??? hias --> ??? Fixzahler: [20] Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi (Fr. Nicht) Jürgen Chris Joe Marki Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Weeza Kaufi Hannes Matze Marco Schnurzl Armin Armin Z. Peter Daniel Robert Elöd Domi Chri Clemens tom marco+1 bearbeitet 15. August 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Ich fehle von 15.8. bis inkl. Mo 22.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 ich wär zum einspringen bereit. grüße chri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 nicht dabei diesmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krennsha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 Ich kann leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 Muss absagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 Ich kann auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 i kann a bis einschließlich 22. net kommen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 ich wär zum einspringen bereit. grüße chri bist dabei. bitte mithelfen, bin morgen tagsüber nicht im netz, danke... ps: i geh mal davon aus, dass trotz feiertag offen sein wird, es steht zumindest nirgends gegenteiliges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 kann noch net 100%ig sagen, ob i morgen fit sein werd. ich geb im laufe des vormittags bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) ps: i geh mal davon aus, dass trotz feiertag offen sein wird, es steht zumindest nirgends gegenteiliges... das mitm feiertag hab ich mich auch schon gefragt - aber da sie am sonntag auch offen haben, wirds scho gehen bearbeitet 14. August 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 das mitm feiertag hab ich mich auch schon gefragt - aber da sie am sonntag auch offen haben, wirds scho gehen wird eh unwettern, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 tom is dabei, voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Kann heut leider nicht, hab noch zu viel zu erledigen weil ich morgen für 1 Jahr nach Spanien geh. Sorry Jungs, wünsch aber euch noch ein paar gute Matcherl am Rosenhain! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 damit fehlt einer, sofern jürgen wohl eh kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts