Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onkelandy

[Bilder] FC Nordsjælland - Silkeborg IF (2:1)

2 Beiträge in diesem Thema

Per Bus und Bahn zurück von Trelleborg nach Kopenhagen und mit U-Bahn und S-Bahn hinaus nach Farum. Der Pokalsieger der letzten beiden Saison traf auf Silkeborg IF und konnte mit 2:1 die Oberhand behalten. 3305 Zuschauer wollten das Spiel sehen; auffällig der extrem hohe Kinder- bzw. Familienanteil - evt. liegt das ja auch an den gepolsterten Sitzen mit eigenen Getränkehaltern .... Support war auf beiden Seiten wenig überzeugend, etwas lauter waren jedoch die Silkeborger

Fotos

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.