barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Hallo, ich verwende den IE9 und wenn ich im ASB einen Link anklicke, wird eine neue Registerkarte geöffnet und auch das ASB wechselt in den neuen Link. So habe ich im Browser zwei Registerkarten mit dem neuen Link offen und kein ASB Kann dann mit der "Retourpfeiltaste" wieder in das ASB gehen. Ist nur hier und in keinem anderen Forum. Mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Hat denn keiner das Problem bzw. keiner eine Lösung? Mich fu*** das voll an! :aaarrrggghhh: Danke barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Habe leider keinen IE, darum tu ich mir da etwas schwer. Um welche Links handelt es sich genau? Hast du schon in den Einstellungen bei den Tabs nachgesehen, ob die Option "automatisch in die neue Registerkarte/Tab wechseln" aktiviert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Habe leider keinen IE, darum tu ich mir da etwas schwer. Um welche Links handelt es sich genau? Hast du schon in den Einstellungen bei den Tabs nachgesehen, ob die Option "automatisch in die neue Registerkarte/Tab wechseln" aktiviert ist? Um ALLE Links (aber nur hier im ASB). Sämtliche andere Seiten machen mir eine eigene Registerkarte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Poste das Problem einmal hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72633-technische-probleme-mit-dem-neuen-asb/page__st__1395 Könnte durchaus sein, dass es ein reines ASB Problem ist, vor allem, wenn es sonst nirgendwo aufscheint. Das einzige was du probieren kannst, einfach um zu sehen, ob sich etwas ändert, ist: - den Link mit der gedrücken STRG Taste anklicken - in den Einstellungen beim Punkt "Beim Auftreten von Pop Ups" auf "Pop Ups immer in einem neuen Fenster öffnen" aktivieren. Mal sehen, ob das irgendwas ändert. Mich machts immer stutzig, wenn es an einer Seite liegt. Plan B: Teste mal im Browser mobile.austriansoccerboard.at ob dort die selben Probleme entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Poste das Problem einmal hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72633-technische-probleme-mit-dem-neuen-asb/page__st__1395 Könnte durchaus sein, dass es ein reines ASB Problem ist, vor allem, wenn es sonst nirgendwo aufscheint. Das einzige was du probieren kannst, einfach um zu sehen, ob sich etwas ändert, ist: - den Link mit der gedrücken STRG Taste anklicken - in den Einstellungen beim Punkt "Beim Auftreten von Pop Ups" auf "Pop Ups immer in einem neuen Fenster öffnen" aktivieren. Mal sehen, ob das irgendwas ändert. Mich machts immer stutzig, wenn es an einer Seite liegt. Plan B: Teste mal im Browser mobile.austriansoccerboard.at ob dort die selben Probleme entstehen. ok Danke, mit der STRG Taste funkt es. Die Einstellungen: - in den Einstellungen beim Punkt "Beim Auftreten von Pop Ups" auf "Pop Ups immer in einem neuen Fenster öffnen" aktivieren habe ich vorgenommen---> ändert sich nichts Plan B versucht, jedoch keine externen links auf die Schnelle gefunden. Kann mit der Lösung (STRG drücken) gut leben. Vielen Dank für Deinen Input! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Kann mit der Lösung (STRG drücken) gut leben. Vielen Dank für Deinen Input! Leider nicht die Lösung des Problems, sondern nur ein Umweg, aber bitte gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts