soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Habe versucht mir von kazaa die Sims runterladen. Ich hab sie mir ganz normal auf Cd gebrannt. Aber als ich die Cd einlegte bekam ich die Fehlermeldung "Keine Instalation gefunden". Was soll ich machen das ich spielen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 (bearbeitet) Dumme Antwort: Das Original kaufen. Ist zwar nicht meine Aufgabe, aber ... ...sieh dir mal die boardregeln an... bearbeitet 12. Oktober 2003 von m@x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 @m@x: lt. Boardregeln darf man über Filesharing Tools diskutieren... @soizburga: siehe m@x' Post ~shit happens~ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Harry Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Was soll ich machen das ich spielen kann? ORIGINAL kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 ORIGINAL kaufen passt schon wieder und zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts