JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar 2012 fehl morgen und voraussichtlich nächste woche auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2012 Morgen nicht in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 Bin auch nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar 2012 muss für morgen auch absagen .... sorry is a bissl spaet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2012 kann leider doch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2012 dann sagen wir´s ab, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Februar 2012 dann sagen wir´s ab, oder? jop, ich hab auch niemanden mehr motivieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 13. Februar 2012 Falls diese Woche ein Einspringer vonnöten ist, ich wäre dubai, auch in der Woche darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2012 Morgen nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Nächste Einheit am Di.14.02. Wer fehlt? [ 3(4)/ 4] mogli mitch jürgen (?) hias marki -> joschi fehl morgen und voraussichtlich nächste woche auch. Wie schauts morgen aus? bearbeitet 14. Februar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 bin ebenfalls nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn juergen kommt oder sonnst wer einspringen will bleib i gern zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. Februar 2012 wie gsagt, ich spiel gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2012 Ich erreiche den Jürgen (noch) nicht. Gehen wir also auf Nr. Sicher. Joschi, bitte statt Marki kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2012 wie gsagt, ich spiel gerne! das schreit ja nach einem bier die tage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts