StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. August 2011 "MozBackup" ist aber ein Windoze-Programm, oder? Richtig, wird aber eventuell was vergleichbares für Linux geben - schätze ich mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. August 2011 Scheint nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. August 2011 Scheint nicht so Das ist natürlich deppert, weils mir jetzt grad mit meinem Wechsel aufs Subnotebook (Motherboard war putt) schon sehr geholfen hat, dass ich meine Mails und Einstellungen innerhalb von 1 Minute gemütlich am Stick hatte, und das selbe wieder retour machen werde - sprich die Mails die in der "Abwesenheit" meines Hauptsystems kamen, werd ich einfach wieder importieren. Das würde mir doch enorm abgehen. Hat Outlook das? Habe nämlich eigentlich Zugriff auf ein volles Office Paket, wills aber a) nicht umgewöhnen, b) mir nicht mit Lizenzen auf mehreren Systemen mühsam anschauen müssen, und c) einfache meiden, weil ich glaube dass leistungsmäßig äquivalente Freeware im Vergleich zu teurer Software gepusht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. August 2011 Halb so tragisch. Mit Evolution hab ich eine sehr gute Mail/Kalender/Kontakte/Notizen - Loesung im Stil von M$ Outlook. Thunderbird finde ich zwar auch sehr sympathisch, aber nachdem der fuer mich wichtige Punkt "Sicherung" dort fuer Linux nicht existiert (bzw. nur muehsam ueber Umwege), kommts fuer mich in der Praxis nicht in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts