Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 hier ein paar eindrücke von der gestrigen partie, stadion war nicht mal annähernd ausverkauft, vlt. is auch ein bissl am chancenarmen kick gelegen, aber stimmungstechnisch wär da durchaus mehr drinnen gewesen hat trotzdem spass gemacht; von laibach an sich leider relativ wenig gesehen, aber das werd ich bei zeiten schon noch mal irgendwie nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 hat trotzdem spass gemacht; von laibach an sich leider relativ wenig gesehen, aber das werd ich bei zeiten schon noch mal irgendwie nachholen Kann ich dir nur empfehlen, ist sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERHOLIC Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 hier ein paar eindrücke von der gestrigen partie, stadion war nicht mal annähernd ausverkauft, vlt. is auch ein bissl am chancenarmen kick gelegen, aber stimmungstechnisch wär da durchaus mehr drinnen gewesen hat trotzdem spass gemacht; von laibach an sich leider relativ wenig gesehen, aber das werd ich bei zeiten schon noch mal irgendwie nachholen Stadt war sehr hübsch, hier ein paar Impressionen: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts