[Bilder] SV Wallern - SV Bad Schallerbach

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wie ich sehe, muss ich ein Bild vom Wiggerl nachreichen...

Wenn Du sie schon fotographisch festgehalten hast, hattest Du im Bericht auch ein Wort über das Kopfrechengenie verlieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nun folgen meine Bilder samt kurzem Bericht:

Da Wallern in die OÖ-Liga aufgestiegen ist, stand einmal mehr ein Ausflug ins Trattnachtal auf dem Programm. Der oberösterreichische Landescup verschaffte uns die Ehre, dass wir diese Reise schon vor dem Meisterschaftsstart antreten dürften, zumal man bereits in der ersten Runde gegen den Ligakonkurrenten und Ortsnachbarn aus Bad Schallerbach spielte. 700 Zuschauer kamen auf den Sportplatz und sahen ein Spiel, das anfangs die Gäste dominierten. Ein Tor für Wallern kurz vor dem Halbzeitpfiff stellte jedoch den Spielverlauf auf den Kopf. Von diesem Schock erholten sich Schallerbacher auch in der zweiten Halbzeit nicht und kassierten drei weitere Tore. Wir sahen diese Treffer, unter ihnen auch einen von Wiggerl Drechsel, gemütlich vom Schanigarten des Sportplatzes aus.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Ich muss gestehen, ich hab erst jetzt ernsthaft kapiert, dass der Schriftzug auf der Trikotrückseite für's ganz gewöhnliche "SV Sedda (Bad Schallerbach)" stehen sollte. Aber "sv. sedda" erinnert trotzdem in jedem Fall mehr an eine/n Heilige/n aus CZ/SK...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag