Kühl und Gefrierkombinationen

cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unser alter Kühlschrank beginnt langsam den Geist aufzugeben, daher wird sich mal nach was neuem umgesehen. Gefrierteil war schon sehr klein bei diesem, sollte beim neuen auf jeden Fall größer sein. Neben den normaleb Kühl/Gefrierkombis würde eventuell auch ein Side by Side in Frage kommen im Preisbereich ~1000, weil auch nicht arg viel teurer als eine gute andere Kombi und hat dazu Eiswürfelspender.

Jetzt würden mich Erfahrungen mit solchen Teilen interessieren, gibts mit und ohne fixen Wasseranschluß, anlachen würd uns eher einer ohne fixem Anschluß, aber mal gucken, raus bitte mit Meinungen, vielleicht gibts ja hier Experten.;)

Hier noch ein paar Links zu Beispielen:

LG-Teil/no plumbing

Bauknecht mit Wasseranschluß, aber wohl ziemlich laut...

Samung hat auch welche....

Danke im Vorhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Keiner Ahnung?

bist du wahnsinnig hier gehts ab :nervoes:

erkundige dich mal über whirlpool,die haben sehr gute side by side geräte und vor allem sind die schon ewig in der branche,sowas beruhigt mich dann immer innerlich ein bißchen

lg und samsung sind aber natürlich auch top marken,bauknecht ist natürlich top und wegen der lautstärke,natürlich gibts da ein geräusch wennst eiswürfel runterlässt und der saugt wasser an aber ich glaub nicht das du eiswürfel zapfst und nebenbei schlafen willst :augenbrauen:

das geräusch hast bei jedem gerät

meine freundin hat so ein side by side gerät von whirlpool gekauft,das ist echt top aber hat halt ein bißchen mehr als 1000 gekostet

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo Whirlpool is auch gut, Bauknecht gehört eh dazu, hams aufgekauft, der Bauknecht hätte uns eh angelacht, mal gucken wie einfach/schwer es mit dem Wasseranschluß is, der wäre dort wo er hinkommt etwas weiter weg, deshalb wäre ein "no plumbing" auf Pole/Position, da is eben der LG im Monet im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag