PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Ich bin schon so genervt: Ich kann keine Google - Services nutzen (Google mail, Google plus) ohne eine SMS - Bestätigung durchführen zu müssen. Das will ich auf keinen Fall. Ich konnte leider noch keinen Weg finden, das zu umgehen. Weiß jemand, was zu tun ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) es gibts einen google+-thread, vielleicht kann dir dort wer helfen ---> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83533-google/page__st__210 bearbeitet 20. Juli 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 Habe es neu aufgemacht, da es ja nicht nur mit Plus zu tun hat - auch bei Youtube, Gmail etc... Extrem lästig. Ich habs schon mit mehreren Browsern, IPs versucht... Hilft nix. Spielt die Emailadresse da mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Ich nehme an das ist die 2-Schritte-Authentifikation. Hier kannst du nachlesen wie du sie deaktivieren kannst: Google-Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Ich nehme an das ist die 2-Schritte-Authentifikation. Hier kannst du nachlesen wie du sie deaktivieren kannst: Google-Hilfe Die habe ich nie eingerichtet - ich habe einen Googleaccount angelegt, bin auf mein Konto gelangt, aber sobald ich ein öffentliches Profil erstellen will, mich bei Plus anmelden will (wobei ich da eine Einladung habe) oder einen Googlemail Account einrichten will fragt er mich nach SMS oder Anruf plus Codeeingabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Okay, tut mir leid ich hab dich falsch verstanden, auf dich trifft eher das hier zu. Wie es scheint geht es nicht mehr ohne SMS-Bestätigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts