Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Wenn es um die Ultrákultur geht würde ich auch noch zu Ballestrini raten, "I Furiosi", auch wenn es extrem anstrengend zu lesen ist.

Hab ich schon durch, ich dachte mir hängts aus.... so zach. Der Schreibstil erinnert an since..... aber auf jeden Fall sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn du was über die italienischen Ultras wissen willst, dann kommst du an Tifare Contro nicht vorbei, mMn ein echt tolles Buch!

hab heut übrigens

- In kleinen Gruppen, ohne Gesänge - Unterwegs mit den Hamburger Hooligans

- Alles Derby!

bestellt, bin scho gespannt wie die sind.

simpel geschrieben, zwischendurch auch mal belanglose passagen...

endlich mal ein buch aus der kategorie "hooliteratur" das sich doch von den restlichen "wir sind die besten, härtesten, etc" büchern unterscheidet!

(auch "the boys from the mersey" zählt für mich zur sparte "wer hat den längsten")

egal ob teilweise erfundene kapitel dabei sind oder nicht...

die meisten erzählungen kommen recht glaubwürdig rüber, zb die begegnung mit BFC, rückzug aus der szene, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

simpel geschrieben, zwischendurch auch mal belanglose passagen...

endlich mal ein buch aus der kategorie "hooliteratur" das sich doch von den restlichen "wir sind die besten, härtesten, etc" büchern unterscheidet!

(auch "the boys from the mersey" zählt für mich zur sparte "wer hat den längsten")

egal ob teilweise erfundene kapitel dabei sind oder nicht...

die meisten erzählungen kommen recht glaubwürdig rüber, zb die begegnung mit BFC, rückzug aus der szene, etc

volle Zustimmung!

bin zwar leider noch nicht so weit gekommen, aber bis jetzt gefällts mir um einiges besser als die englischen Bücher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag