Recommended Posts

Madame Butterfly

:v:

Wär ich doch nur früher draufgekommen, dass es so etwas gibt *g* Aber viel mehr Steigerung ist bei mir jetzt nicht mehr drin, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

27. Tipprunde: 1. soccerfreak89 (24), 2. Jack19 (23), 3. Schillerfoto.at, Capo, lp1414 (je 20). Restliche Auswertung im Eingangsbeitrag.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schillerfoto.at hat seinen Rundensieg ja bereits vorweggenommen. Mit 20 Punkten relativ klar vor Khecari (16) und 60gerTOM sowie soccerfreak89 (je 13).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sorry, hab zurzeit kaum Zeit weil ich seit Mittwoch von früh bis spät auf der Uni bin. Aber das Seminar endet eh heute. Ergebnisse kommen am Abend wenn ich wieder daheim bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hier wie versprochen die Auswertung vom 30. Spieltag: Erster wurde soccerfreak89 mit 25 Punkten. Sieben Punkte dahinter Khecari und je acht Punkte Rückstand auf den Rundensieger hatten Wiener Junge und psYwalkeR.

Die gesamten Ergebnisse und der Zwischenstand sind im Eingangspost zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So, diesmal zeitnah. Rundesieger des 31. Spieltags ist Khecari (23) vor Ofenbacher (20), Schillerfoto.at und Capo (je 18).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten