Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. März 2012 Wär ich doch nur früher draufgekommen, dass es so etwas gibt *g* Aber viel mehr Steigerung ist bei mir jetzt nicht mehr drin, glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) 27. Tipprunde: 1. soccerfreak89 (24), 2. Jack19 (23), 3. Schillerfoto.at, Capo, lp1414 (je 20). Restliche Auswertung im Eingangsbeitrag. bearbeitet 26. März 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. März 2012 juhu es is höchste Zeit geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. März 2012 juhu es is höchste Zeit geworden Und ich werde es wohl nie schaffen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. April 2012 Und ich werde es wohl nie schaffen ... RUNDENSIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. April 2012 RUNDENSIEG!!! ich bin total ergriffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. April 2012 RUNDENSIEG!!! dann is mein Sieg von letzter Woche wohl eh nix wert, wenns jetz auf einmal jeder schafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Edith bearbeitet 1. April 2012 von Capo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. April 2012 Schillerfoto.at hat seinen Rundensieg ja bereits vorweggenommen. Mit 20 Punkten relativ klar vor Khecari (16) und 60gerTOM sowie soccerfreak89 (je 13). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. April 2012 Top 3 des 29. Spieltags: lp1414 (23), Capo (20), axl_ (20). Nächste Runde beginnt schon morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. April 2012 Ergebnisse Runde 30 fehlen noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. April 2012 sorry, hab zurzeit kaum Zeit weil ich seit Mittwoch von früh bis spät auf der Uni bin. Aber das Seminar endet eh heute. Ergebnisse kommen am Abend wenn ich wieder daheim bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. April 2012 Kein Prob *g* Papier ist geduldig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. April 2012 hier wie versprochen die Auswertung vom 30. Spieltag: Erster wurde soccerfreak89 mit 25 Punkten. Sieben Punkte dahinter Khecari und je acht Punkte Rückstand auf den Rundensieger hatten Wiener Junge und psYwalkeR. Die gesamten Ergebnisse und der Zwischenstand sind im Eingangspost zusammengefasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 So, diesmal zeitnah. Rundesieger des 31. Spieltags ist Khecari (23) vor Ofenbacher (20), Schillerfoto.at und Capo (je 18). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts