Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Da ich seit ein paar Wochen im stolzen Besitz meiner neuen Digital Kamera bin stellt sich jetzt für mich die Frage: Darf man diese in die Stadien, vorallem jetzt Auswärtssektoren mitnehmen?? Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht?? Speziell interessieren würde mich jetzt Klagenfurt, Graz und natürlich Wien (Horr und Hanappi)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Innerhalb Oesterreichs machens dir sicher keine Probs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 nö........hab meine a imma mit......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 ich hatte auch noch nie probleme damit! kannst sicher mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts