Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Ich hätte einige Fragen zum KAV, einzelnen Einrichtungen, Bewerbungen usw. Und da ich aus der wahnsinnig tollen Homepage ned wirklich was herauslesen kann wäre es ein feiner Zug wenn mir jmd per PM bei einigen Fragen behilflich sein könnt. Und da ich mich nicht direkt mit jemanden am Telefon herumschlagen will, probier ichs zuerst mal hier. Also, könnt und will mir jemand per PM auf die Sprünge helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) user AUThentisches_Gfrast bzw. eh auch ich arbeiten in 2 versch. einrichtungen des KAV und sind "gerne" für auskünfte bereit, was brauchst denn genau? bearbeitet 11. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) arbeit zwar da, aber ob ich mich auskenn is was anderes aber stell mal die fragen btw: welcome back j.d. bearbeitet 11. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts